hallo
hallo
BAUGESCHÄFT Wolfgang Schilz
  BAUGESCHÄFT  Wolfgang    Schilz

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mandy und Stefan Kaus (Montag, 11. Februar 2019 22:10)

    Besser spät als nie möchten wir unsere 2. "Baustelle" mit Wolfgang Schilz Baugeschäft bewerten, welche bereits im Dezember 2017 abgeschlossen wurde. Obwohl es diesmal seitens der Fliesenlieferung leider Probleme gab, wofür jedoch die Fa. Schilz nichts konnte, wurde eine kulante Lösung herbeigeführt und bestellte Ware zurückgenommen. Vielen Dank für die Klärung nochmals! Die Arbeiten waren bereits wie beim ersten Mal ausgezeichnet. Ich kenne wirklich keinen Handwerker, der sein Fach so gut beherrscht.
    Auch wenn es am Ende Reibungspunkte gab, (die nichts mit der Arbeit der Fa. Schilz zu tun hatten, sondern mit der Kommunikationsschwäche des Bauherrns ;o/ ) wurde die Arbeit (Sanierung eines Gäste-WC´s und Trockenbauarbeiten in Kinderzimmern) in sehr guter Qualität erbracht.
    Wir können die Firma(Wolfgang Schilz) ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Beste Grüße aus Fredersdorf!

  • Guido und Petra Zapf (Donnerstag, 27. Dezember 2018 14:09)

    Wir haben unser Bad komplett saniert, und Herr Schilz wurde uns von der Sanitärfirma HLR GmbH empfohlen. Was für ein Glück, dass wir darauf gehört haben. Auf Grund der baulichen Gegebenheiten war unser Bad schon irgendwie eine Herausforderung für alle Handwerker. Und diese wurde in allen Belangen super gemeistert. Bei jedem auftretenden Problem hat Herr Schilz und sein Team eine Lösung gefunden, und diese wurde vorher immer erst mit uns diskutiert. Alle Arbeiten sind fachlich einwandfrei und in höchster Qualität ausgeführt worden. Wir waren so zufrieden, dass wir seinen ursprünglichen Auftrag gleich noch aufs Nachbarzimmer ausgedehnt haben. Hier wurden dann noch der Fußboden gefliest, Wände gespachtelt, tapeziert und gemalert. Alles top und in einem Zeitrahmen von nur 3 Wochen für beide Räume fix und fertig. Also wenn jemand eine gute und kompetente Firma braucht, dann möge er das Baugeschäft Schilz kontaktieren. Maximale Empfehlung.

  • Caroline Krüger und Sascha Knapp (Samstag, 16. Dezember 2017 13:32)

    Handwerklich perfekte Umsetzung unseres Bauvorhabens. Die Modernisierung von Bad und Küche wurde durch Herrn Schilz und sein Team sehr fachkompetent, zuverlässig und mit dem Blick für wichtige Details durchgeführt. Die klare Kommunikation sorgte gleich von Beginn an für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das Baugeschäft Wolfgang Schilz ist für uns eine klare Empfehlung.

  • Mandy und Stefan Kaus (Montag, 20. März 2017 21:08)

    Herr Schilz wurde uns durch Freunde für unsere Badsanierung empfohlen und wir können sagen, dass es eine sehr gute Empfehlung war.
    Wir haben bis jetzt sehr wenige (bis keine) Handwerker erlebt, die solch eine gründliche und hochwertige Arbeit abgeliefert haben. Wir waren auch sehr von dem stets unterstützenden und geduldigen ;o) Rat und der Bereitschaft zu individuellen, baulichen Wunscherfüllungen angetan. Alles in allem ein Top Leistung.
    Wir freuen uns sehr auf weitere Projekte mit Herrn Schilz.
    Schön, dass es noch tolle Handwerker gibt! Weiter so!

  • Birgit und Klaus Patzig (Sonntag, 03. April 2016 18:59)

    Wir können Hr. Schilz nur weiter empfehlen. Unser Badumbau ist mit seiner Firma super gelaufen. Seine Fachkompetenz ist hervorragend. Die Arbeiten wurden fristgemäß und sehr sehr sauber durchgeführt.
    Wir sind total glücklich mit unserem neuen Bad. Fa. Schilz kann man jedem nur weiter empfehlen. Daumen hoch und weiter so.

  • Nadine und Maik (Dienstag, 29. März 2016 13:49)

    Wir können das Baugeschäft nur weiter empfehlen!
    Herr Schilz hat mit kompetenter Beratung für jeden unserer Wünsche eine Lösung gefunden.
    Wir sind begeistert von unseren beiden neuen Bädern und legen neue Bauvorhaben mit Sicherheit wieder in seine Hände.
    Überzeugt haben uns seine Zuverlässigkeit, die saubere Ausführung und natürlich auch der Preis.
    Danke nochmal!

  • Nine (Mittwoch, 25. Februar 2015 11:13)

    Sehr empfehlenswerter Betrieb. Wir haben für unser neues Einfamilienhaus den kompletten Innenausbau (Fliesen, Bodenverlegung, Tapete etc.) von Herrn Schilz machen lassen und sind hoch zufrieden. Sehr
    netter und kompetenter Kontakt. Auf all unsere Fragen, gab es professionelle Antworten und unsere Wünsche wurden erfüllt. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Wir sind mehr als
    zufrieden und würden immer wieder gern mit Herrn Schilz zusammen arbeiten.

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie uns .

Wir überzeugen Sie gerne von unserer Arbeit.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Baugeschäft Wolfgang Schilz